Herzlich willkommen auf Deiner Transalp

Bitte melde Dich hier mit Deinen Daten für die Transalp an. Möchtest Du von uns einen Katalog, Newsletter mit Angeboten oder mit in die Finisher Cloud aufgenommen werden, klicke das bitte an. Danke! 

Mit meiner Anmeldung erkenne ich folgende Bestimmungen für die Tour an:

  • Ich bestätige, dass ich gesund bin und mir keine Herz-, Kreislauferkrankungen oder Erkrankungen der Atemwege bekannt sind.
  • Die Teilnahme an geführten Touren erfolgt auf eigene Gefahr! Jeder Teilnehmer muss sich der vorhandenen Risiken bewusst sein, die durch umsichtige Betreuung des Tourguides nicht gänzlich ausgeschlossen werden können. Es wird nicht  für Schäden gehaftet, die dadurch entstehen, dass Weisungen des Tourguides nicht Folge geleistet wird oder wegen Nichtbeachtung der jeweiligen Straßenverkehrsordnung.
  • Für Schäden oder Verlust von Wertgegenständen (Laptops, Kameras, Tablets, Handys, etc.) während der Reise oder beim Transport wird keine Haftung übernommen.
  • Falls ein Leistungseinbruch des Teilnehmers zu erkennen ist, obliegt dem Guide die weitere Teilnahme an der Tour zu entscheiden.
  • Während der gesamten Tour werden Foto- und Filmaufnahmen von den Teilnehmern für die Teilnehmer gemacht und für alle Mitreisenden in der Finisher Cloud bereit gestellt.  Möchtest Du dies nicht, informiere bitte direkt den Guide.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Infinityalps

 

Hagenweg 2a

37081 Göttingen

 

Tel: 0551 3811 6296

info@infinityalps.de